Angelkollegen zwischen Schweinfurt und Bamberg gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild greathoudini

    Servus!

    Bin relativ spätberufen mit meinen 32 Jahren, habe aber besser spät als nie das schönste Hobby der Welt für mich entdeckt :) Ich ziehe am liebsten mit Kunstködern los und stelle den Barschen und Hechten nach. Aber auch anderer Angelei bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, da fehlt mir nur gänzlich die Erfahrung 😅

    Wohne in den Haßbergen und würd gern nicht nur alleine ans Wasser gehen.

    Petri 🎣

    27.10.21 16:47 0
  • Profilbild Kai.T.

    Servus.
    Ich bin aus Bamberg bin 37 und habe meinen Schein auch erst 2019 gemacht. Ich bin mehr der Allround Angler und weniger mit der Spinnrute unterwegs.
    Aber vielleicht kann man im kommenden Jahr mal was zusammen starten?
    Gruß Kai

    27.12.21 21:24 1
  • Profilbild Enti

    Ach das ist doch nicht spät. ich hab mein Schein mit 40 gemacht, weil mir der Touristenschein an der Ostsee jedes Jahr zu teuer wurde und mein Kind auch angeln wollte. Wohn aber büschen weiter weg.

    27.12.21 23:45 1
  • Werbung
  • Profilbild greathoudini

    Servus Kai, na dann stellen wir doch im Frühjahr mal was auf die Beine :) Ich würde auch einfach mal mit ans Wasser kommen wenn du gehst. Ich schaffe in Bamberg, sollte also easy möglich sein :)

    @Enti Ich hab im Lofoten-Urlaub angefangen mit der Angelei, das war so ne Gaudi, dass ich einfach auch hier ans Wasser musste. Wo gehst du angeln?

    Beste Grüße und schomma n guten Rutsch,
    Christoph

    28.12.21 11:28 0
  • Profilbild Enti

    Erfolgreich auf dem Darß an der Ostsee wenn ich die Familie besuche. Und bis jetzt erfolglos am Neckar

    28.12.21 11:32 0
  • Profilbild Kai.T.

    Ja das können wir gerne machen.
    bleiben im Kontakt

    28.12.21 12:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler