Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,
    versuche hier mal ein paar Leute zu finden, mit denen man ab und an mal für einen entspannten Ansitz oder aktives Angeln losziehen kann. Hauptsächlich bin ich auf Raubfische aller Art aus und bin dementsprechend ausgestattet. ;)

    Bin selbst in einem Anglerverein aber geh gerne auch mal an unbekannte Seen und Flüsse.

    Hab erst letztes Jahr meinen Schein gemacht. Bin aber mit dem Angeln aufgewachsen und war auch schon mehrmals in Spanien und Italien auf Tour.

    Für mich geht es eher um die entspannte Zeit am Wasser und muss nicht immer was gefangen haben. Der Spass, die gemütlichen Bierchen und die Gespräche nebenher zählen ;)

    Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden.

    Bin selbst mittlerweile fast 30 Jahre alt, hab Arbeit, Frau und Verpflichtungen - bin also nicht täglich am Wasser.

    Grüße an alle

    18.03.19 19:51 2
  • Profilbild Luziverares

    Hy corrttx,
    ich wohne ab nächsten Monat selbst in Remseck und habe vor, mir vorrausichtlich eine Jahreskarte für den Neckar lX zu holen (Poppenweiler-Untertürkheim). Habe auch letztes Jahr erst den schein gemacht, bin 36 und werde ab Mitte April/anfang Mai öfter mit meinem Patenkind am Wasser sein.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal am Wasser.
    lg und Petri

    19.03.19 05:35 1
  • Unbekannt

    Guten Morgen Luziverares,
    hier hab ich tatsächlich auch schon mal überlegt angepn zu gehen auf die ganzen Räuber. Meine bessere Hälfte ist auch bei mir öfters dabei und wir wollen auch ab und an mal unser Patenkind mitnehmen.

    Da lässt sich sicher mal ein Anglertreff organisieren. ;)

    Komme übrigens aus Backnang, also gar nicht sooo weit weg von Abschnit IX

    Petri und LG

    19.03.19 06:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Luziverares

    Nice 👍
    Ich ziehe nach Hochdorf. Ja da lässt sich ganz bestimmt mal ein Treffen organisieren. Vielleicht geh ich mit dem kleinen (13) und seiner Schwester auch erstmal nach Mainhardt an den Forellensee, Plüderhausen soll auch ganz schön sein. Da kann meine Holde dann auch die Maden baden.
    Hab dich geaddet. Man liest sich
    lg und Petri

    19.03.19 09:12 0
  • Unbekannt

    Das Thema mal wieder hochholen. Immer noch auf der Suche ;)

    25.03.19 17:41 0
  • Unbekannt

    Reminder! Suche immer noch angelwütige aus dem Rems Murr Kreis. ;)

    24.04.19 08:55 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Uuuund up! Suche noch 😬

    19.07.19 11:28 0
  • Profilbild Schmallzi

    Hallo :)
    Ich wohne in Schwäbisch Gmünd und hätte Bock 😁 ich hab meinen Schein vor knapp 4 Jahren gemacht aber seit ich vor 2 Jahren hergezogen bin war ich so gut wie garnicht mehr am Wasser. Habe also nicht all zu große Erfahrung aber die kann man ja bekanntlich erweitern 😊 zur mir ist wenig mehr zu sagen als zu dir, außer dass ich ein Jahr älter bin als du 😁

    30.10.19 12:07 0
  • Profilbild Netluchs

    Hallo,
    komme aus Waiblingen und bin hin und wieder am Neckar oder an der Murr, aber auch mal am Rhein... wenn ich Zeit habe! 😉

    24.11.19 20:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler