Angelkumpel Berlin/Brandenburg gesucht
Hallo zusammen, ich bin Kevin, 32 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht. Wie im Titel beschrieben würde ich mich freuen mal gemeinsam Angeln zu gehen, vorzugsweise auf Raubfische (Hecht, Barsch). Ich bin noch totaler Neuling und würde mich freuen was von euch lernen zu können oder aber auch einfach gemeinsam zu lernen und eine gute Zeit am Wasser zu haben.
Beste Grüße und Petri,
Kevin
ja moin meld dich gern mal , bin eig gesamt berlin unterwegs.. Hab aber auch ne karre und Brandenburg wollte ich dieses jahr mal mehr ausprobieren
Na dann könnten wir ja zu dritt den Fischen nachstellen, das heißt wenn ihr beide einen alten Mann der sich jedoch noch jung fühlt mit 61 Jahren in eurer Mitte aufnehmt...
Also ich heiße Frank und würde mich freuen euch kennen zu lernen.
Ich würde jedoch auch mal gern nach Meckpomm zum Angeln fahren, dachte so daran wenigstens eine Woche am Stück dort zu angeln, was haltet ihr davon ?
Also mit Zelt, Karpfenliege, Propangaskocher und alles was dazu gehört. Wie wäre das, könntet ihr euch das vorstellen ?
Mit freundlichen Grüßen und einem Petri Heil Frank
Achso bitte schreibt mich direkt an denn ich komme hier in der App nicht richtig klar und ich suche mich ier immer Tot wenn ich euch wieder suchen muss, swhe da noch nicht richtig durch.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!