Beiträge

  • Profilbild rd52

    Hallo Angelspezis,
    mein Name ist Rudi , ich bin 69 Jahre (gefühlt viel Jünger)
    alt und angele sehr gern.
    Im Yachthafen Hohe Dühne habe ich mein gut ausgestattetes Boot zum Angeln auf der Ostsee und der Oberwarnow liegen.
    Gern möchte ich einen Gleichgesinnten mit Boot und Erfahrung in Ribnitz oder Barth zum gemeinsamen und abwechslungsreichen Angeln kennen lernen.
    Liebe Grüße
    Rudi



    10.04.22 18:09 0
  • Profilbild mansfredo

    Hallo Rudi,
    mein Name ist Manfred, bin 73 Jahre alt und angel sehr gerne im Bereich der Küste, Ribnitz-Bodden, Unter-und Oberwarnow. Ich habe zwar kein Boot, miete mir ggfls eines.
    Ich komme aus Tessin, bezeichne mich als rüstig und mobil,
    Ich würde mich freuen, wenn wir einmal in Kontakt kämen.
    Manfred

    19.06.22 12:18 0
  • Profilbild rd52

    Hallo Manfred,
    ich habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen. Gern können wir gemeinsam angeln. Freue mich immer über Gleichgesinnten Kumpel. Wenn Du magst sende bitte Telefonnummer oder Mailadresse. Ich möchte nicht dass Jeder mitlesen kann.
    Liebe Grüße Rudi

    27.09.22 12:33 0
  • Werbung
  • Profilbild mansfredo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.22 12:40 0
  • Profilbild mansfredo

    Hallo Rudi, ich hoffe, du konntest die Tel Nr notieren, da ich die Nachricht wieder gelöscht habe.
    VG

    27.09.22 12:52 0
  • Profilbild rd52

    Hallo Manfred ,
    leider nein. Habe garnicht mitbekommen dass Du geantwortet hast.
    LG

    27.09.22 13:17 0
  • Werbung
  • Profilbild mansfredo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.22 13:18 0
  • Profilbild mansfredo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.22 13:20 0
  • Unbekannt

    Moin Rudi, moin Manfred, ich bin Peter 49 Jahre und wohne erst seit einigen Jahren hier im Norden und in Rostock. Habe zum Angeln auch Mal unter der Woche sowie am Wochenende Zeit. Würde mich freuen Mal mit euch mit zufahren um gemeinsam zu Angeln. Bin hier an der Küste mit den Gewässern noch nicht vertraut. Kenne dafür aber auch sehr schöne Angestellten rund um die Mecklenburger Seenplatte in Waren, Plau, Flesensee, Kölpi und anderen Seen.
    Würde mich freuen von euch zu hören und gemeinsame Touren zu erleben. Sportliche Grüße Peter

    27.09.22 13:29 0
  • Profilbild rd52

    Moin Peter ,
    Habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Wenn Du magst können wir loslegen.
    Liebe Grüße Rudi

    20.05.23 15:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler