Beiträge

  • Profilbild rd52

    Gewässer Warnow umliegende Seen, Unterwarnow Boddengewässer, Ostsee
    Schlauchboot auf Trailer mit E - und Benzinmotor und ein größeres Kajütboot mit Liegeplatz Hohe Dühne sind vorhanden.
    Zielfische sind Barsch, Hecht, Zander und Meeresfische
    Bin im Unruhestand und suche Angelkumpel mit Zeit und Lust zum Angeln 😀

    20.02.24 13:25 5
  • Profilbild Aalfred74

    Grüße dich mein Freund.
    Ich würde gern mal wieder vorbeikommen.

    20.02.24 13:33 0
  • Profilbild Matze589

    Da im Lebensabschnitt wäre ich auch schon gerne 👍🏽😎🎣

    20.02.24 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild rd52

    Moin Sven, immer wieder gern. Du hast ja meine Kontaktdaten. Liebe Grüße Rudi

    20.02.24 14:02 0
  • Profilbild Daniel CBN44

    Moin . Ab und an mal hätte ich Bock mit dir paar raubies zu jagen . Bin berufstätig und somit habe ich leider nicht immer Zeit aber am Wochenende würde ich mir mal die Zeit nehmen . wenn du darauf Bock hättest.

    20.02.24 18:16 0
  • Profilbild rd52

    Moin Daniel,
    danke für Dei Interesse. Schreib mich bitte persönlich an, dann schauen wir wie wir zueinander finden 😁🎣🐟

    20.02.24 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel CBN44

    wie kann ich dich persönlich anschreiben.

    20.02.24 18:45 0
  • Profilbild Alexander Weigle

    Petri, Ich wäre nicht abgeneigt fast immer alleine los zu ziehen. Ich bin aber Berufsbedingt mehr der Montag, Dienstag Angler das ist meistens mein Wochenende 😉

    20.02.24 19:14 0
  • Profilbild rd52

    Hi Daniel auf meinem Profil ist unten rechts ein Briefumschlag im grünen Kreis. Da anklicken und losschreiben. Du hast den Profistandard darum kann ich Dich nicht anschreiben ohne aufzurüsten und das möchte ich nicht.

    20.02.24 21:02 0
  • Profilbild Daniel CBN44

    ich habe kein Profistandart . ich müsste bezahlen um mit dir zu schreiben . also müsste wir mal ein Termin hier rüber machen . z.b . Treffpunkt schwan oder Bützow am Wochenende. in einem Kaffee oder direkt am Wasser mit einer Barschrute. dann könnten wir uns mal kennenlerne und alles in Ruhe besprechen und Nummern austauschen . LG

    21.02.24 04:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler