Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo liebe Angelfreunde,

    ich bin auf der Suche nach einem oder mehrere die sich beim Angeln anschließen. Bin aktuell alleine unterwegs, aber zu zweit macht denke ich mehr Spaß!

    Kurz zu mir:

    Damian, 15 Jahre, Angelschein ( heißt an allen DAV Gewässern rund um Berlin/ Brandenburg kann ich Angeln ), Wohne in Marzahn und bin in Brandenburg Eberswalde/ Finowfurt unterwegs! Alter ist mir vorerst egal ;)

    Gerne melden!!!!!!

    05.06.22 14:41 0
  • Profilbild LinusCore

    Würde mit gehen, bin nur leider zu weit Weg. Schade, bin scharf auf die Krabbler im Tierpark 😁

    18.06.22 18:58 0
  • Profilbild Mackmyra

    Hi würde mitgehen, jedoch nur in Brandenburg. Hauptsächlich auf Friedfisch.

    04.07.22 01:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler