Beiträge

  • Unbekannt

    Suche jemanden der mit mir am rhein auf zander jagt link ein erfahrener Angler und würde gerne öfters am rhein link kenne ich mich nämlich kaum aus. am liebsten im Raum Köln Bonn, komme selbst aus siegburg .Leverkusen wäre auch noch okay.

    12.02.17 19:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    komme aus Andernach, angele hauptsächlich im oberen Mittelrhein, also Koblenz bis Remagen.
    Nur ab und zu auch mal bis Köln.
    wäre bereit mal ein en mitzunehmen und zeigen worauf man am Wasser achten muss um zu fangen

    12.02.17 19:57 1
  • Profilbild Luzifer

    Hi, bin fast nur von Köln bis Duisburg unterwegs... vielleicht passt es ja mal

    13.02.17 09:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Nerdsenso

    Komm aus link auch noch neu am Rhein

    13.02.17 20:18 0
  • Profilbild Daniel12

    Bin auch häufig am Rhein im Raum Köln unterwegs 👌🏽

    13.02.17 20:42 3
  • Unbekannt

    komme aus der Nähe von Köln

    17.07.17 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Kobsch

    würde mich im Raum Köln auch anschließen. ich brauche einen der mir in Sachen TOCK weiterhelfen kann denn bis jetzt konnte ich mit Gummi noch nix verhandeln.

    12.11.17 22:43 0
  • Profilbild Pitscher

    wenn jemand mal Lust hat beim Chempark in Dormagen auf Zander zu gehen wäre ich dabei. sind schöne Buhnenfelder dort.

    13.11.17 19:11 0
  • Profilbild Florian Kobsch

    wie sieht's es den aktuell am Rhein aus?
    legt da dieses Jahr noch was ?

    21.12.17 13:49 0
  • Profilbild MadMax91

    Klingt ja nach einigen potentiellen Kandidaten für unsere Köln/Bonner Whatsapp-Gruppe. Wer mag? ;-)

    21.12.17 14:01 6
  • Profilbild Florian Kobsch

    Ja ich hab zwar 30min Anreise bis zum Rhein aber es ist mein Lieblings Gewässer. mit der Gruppe klingt gut

    21.12.17 14:05 0
  • Profilbild MadMax91

    Einfach mir folgen und mir deine Nummer per PN schicken, dann schmeiß ich dich in die Gruppe ;-)

    21.12.17 14:06 1
  • Profilbild GM-JF-89

    Ich bin öfters an Rhein so wie am Stau
    Meld dich doch mal bin gerne bereit dir zu helfen

    21.12.17 17:05 1
  • Profilbild Raubfisch Auf Prothesen

    Bin oft am Rhein u unterwegs einfach mal melden wenn du in der Nähe bist

    21.12.17 17:46 1
  • Profilbild IchAngele

    Würde mich freuen
    Wohne in Köln

    23.12.17 21:34 0
  • Profilbild beevandee

    Ich bin aus Troisdorf. Wir haben ne WhatsApp-Gruppe bestehenden aus Mitgliedern von Alle Angeln die in Bonn und Köln unterwegs sind. Wenn du willst schick mir deine Nummer :)

    24.12.17 10:15 1
  • Profilbild IchAngele

    Hi ich bin’s melde mich bald 😎🎣

    24.12.17 10:21 0
  • Profilbild Clemens Wolter

    Hätte auch Interesse, habe gerade erst den Schein gemacht, ne spinnrute habe ich schon und ne geringe Auswahl an ködern aber bin absoluter Anfänger und bräuchte Leute die mir zeigen wie es geht.. bin selbst leidenschaftlicher Jäger und da dachte ich mir der angelschein muss jetzt auch noch her. Würde mich freuen über nette Leute von denen man was lernen kann

    03.01.18 12:29 1
  • Profilbild Clemens Wolter

    Komme selbst aus Bornheim also nur ein Katzensprung bis zum Rhein in Bonn oder Köln

    03.01.18 12:29 0
  • Profilbild sebastian1976

    Petri zusammen , war gestern mit meinem Sohn am Rhein bei mehlem und haben versucht ein paar Zander zu fangen. Liegt es am Hochwasser das nichts beißt oder habt ihr eine andere Erklärung? Bin früher in Holland auf Zander angeln gewesen, aber glaube es war dort einfacher welche zu fangen. Kann man sich eurer Gruppe noch anschließen für eventuelle gemeinsame Versuche am Rhein?

    03.01.18 16:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler