search
Werbung
Steel910

hi, ich habe seit ein paar Wochen den Angelschein und Versuche gerade in Übung zu kommen. ich habe mir eine Monatskarte an der Mühle in Grevenbroich Wevelinghoven gekauft, hat noch 2 Wochen Gültigkeit. ich Angel mit meinem kleinen Sohn. habe sicherlich auch noch nicht alles an Ausrüstung. wir angeln auf alles:) hat jemand Lust und Zeit uns zu begleiten und sein wissen zu teilen ? danke und liebe Grüße Steffi

vor 2 Monate
0
Profilbild
Sargon II

Stippen das würde ich dort versuchen, eine Platz wenig Strömung ist und viel die Sonne drauf scheint,,,,,,,,, Dann ein wenig Futter rein, und auch erstmal schauen ob die Fische das weg fressen bis zum nächsten Mal,,,,,,,, Und Spinnfischen ist jetzt auch mühsam,,,,,,,, Schau dir das Mal von Fisch und Grips an, an Angeln im November und Dezember bei mir hat das zum Schluss auch den Hecht gebracht,,,,,,,,,,

vor 2 Monate
1
Profilbild
Olli.Klee

Hallo , vielleicht kann man demnächst mal zusammen los, mein Sohn teilt auch gerne sein Wissen. Derzeit ist aber auch das Wetter nicht gerade so das es angenehm ist beim angeln.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Steel910

wir waren gestern und wollen evtl heute nochmal. gestern war es doch schön. sonne und 8 Grad. und heute soll es auch nicht kälter werden. warm anziehen und ab ans Wasser :) wir freuen uns jederzeit über Begleiter:)

vor 2 Monate
0
Profilbild
Olli.Klee

Wir waren am Sonntag das letzte mal, heute ist halt was regnerisch. Wann seit ihr den heute unterwegs? Habe zwar keine Karte für das Stück, aber vielleicht kann ich mal vorbei schauen mit meinem Sohn. Denke paar Tipps können wir euch schon geben.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Steel910

ab Mittag soll es trockener werden. ich würde dann nochmal Bescheid geben wenn wir starten sollten.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Olli.Klee

Ja schreib mal, komme dann mal vorbei

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen