Beiträge

  • Profilbild chuzz7

    Moin zusammen! :)

    Ich bin für eine Woche am Feldmarksee in Sassenberg.
    Gibt es die Möglichkeit für eine kleine Angeltour im Raum Münster/ Warendorf und Umgebung?
    Gibt es in der Gegend freie Gewässer?

    Ich komme aus Hamburg und habe keine Ahnung wie das hier läuft :) Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Was muss ich machen um im Raum Münster angeln zu dürfen?

    Würde es eventuell jemanden geben der mich mal mitnimmt auf eine spinntour oder so ? :)

    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    07.06.20 14:21 0
  • Profilbild Lox

    Hallo Daniel, der Feldmarksee wird von unserem Verein Kreisfischerreiverein Warendorf beangelt. Nach meinen Infos gibt es dort keine Gastkarten,bin mir aber nicht sicher. Ein spannendes und natürliches Gewässer ist unsere Ems mit guten Hechtbeständen. Ich bin leider nicht so gut zu Fuß und daher eher mit der guten alten Hechttoppel unterwegs aber natürlich kann man auch Strecke machen mit Blinker und Co. Besuche doch einfach mal die Vereinshomepage.

    Grüße

    Lars

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.06.20 22:14 0
  • Profilbild chuzz7

    Danke dir schonmal Lars. Ich hab jetzt eine Gastkarte für die ems für 3 Tage

    08.06.20 12:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler