Beiträge

  • Profilbild Ben403

    Hallo zusammen hat wer lust abends gemeinsam auf paar bier in Regensburg zu gemeinsam zum fischen?

    25.09.18 12:52 1
  • Profilbild Florian Wuiderer

    bist du aktiver spinnfischer? für welches Wasser hast du Karte?

    25.09.18 14:05 1
  • Profilbild Ben403

    Ja unter anderem kann jedes Wasser in Regensburg nehmen also fast alle inkl anglerbund Gewässer

    25.09.18 14:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Wuiderer

    Habe für winzerer Jahreskarte gehe eigentlich täglich, nur aktiv Spinnfischen alles andere ist mir zu langweillig ;)

    25.09.18 14:17 1
  • Profilbild Florian Wuiderer

    dann lass uns was starten gehe jetzt dann um 17 Uhr dultplatz bis zum wehr

    25.09.18 14:18 1
  • Profilbild KonstiRGBG

    hi dafür bin ich immer zu haben... grüße aus Stadtamhof

    07.04.20 22:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Mac Magoo

    Servus Ben!
    Bin neu in Regensburg und hab bald die Jahreskarte von der Winzer Genossenschaft.
    Also wenn Du auch nen Anfänger mal mitnimmst bin ich für ne Stadtrunde und Bier jederzeit zu haben ✌🏻

    17.01.23 14:15 2
  • Profilbild Sakumo213

    Hallo, mir war letztens auch etwas langweilig alleine beim Angeln und ich würde mich auch freuen. Ich krieg nur momentan keine Karten für Winzer und bin deshalb eher ab mariaort zu haben. Aber sonst bin ich auch bei Winzer zuhause.

    07.05.23 05:45 1
  • Profilbild Mac Magoo

    @sakumo: ohne pro Status kann ich dich leider nicht anschreiben. Kannst du mir mal scjreiben?
    Ansonsten halt per mail!

    28.06.23 16:16 0
  • Profilbild juli_frrs

    ich wär auch für alles zu haben, jahreskarte hab ich für donau und regen stadt

    04.08.23 23:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler