Beiträge

  • Profilbild Pathos

    Petri,

    hat jemand Lust heute Abend auf Barsch oder Zander zu gehen? Oder auch gerne in Zukunft.
    Suche immer mitangler die Lust haben.

    22.09.18 13:55 0
  • Profilbild Patrick Scotti

    Petri Pathos,
    hast du Lust und Zeit morgen ne Runde fischen zu gehen?
    Ich selbst würde gerne mal neue Spots erkunden, z. B. Oppenheim, Nackenheim oder auch auf der hessischen Seite die Nidda....
    Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.
    Gruß Scotti

    18.01.19 07:55 0
  • Profilbild Aggi_

    Servus,
    Eben über den Thread gestolpert...
    Habe im Dezember den Schein gemacht - sprich totaler Anfänger - und bin auch im Bereich Nackenheim/Oppenheim unterwegs. Leider bislang ohne großen Erfolg, wäre über ein paar Tipps am Wasser sehr dankbar. Vielleicht sieht man sich mal dort👌

    Petri 🐟

    18.01.19 10:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Scotti

    Servus,
    Tipps von einem der regelmäßig schön abschneidert zu bekommen, also von mir 😜 würde ich dir nicht empfehlen! Ich versuche es trotzdem immer wieder und gebe nicht auf, bis ich meinen ersten Zander fange!
    Morgen bin ich auf jeden Fall in Oppenheim am Start!

    18.01.19 13:44 0
  • Profilbild Aggi_

    😀😀 vielleicht schau ich auch mal vorbei

    18.01.19 13:47 0
  • Profilbild Aggi_

    Außer einem Wels ging mir nämlich auch noch nichts an den Haken :(

    18.01.19 13:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler