Beiträge

  • Profilbild Metallundfutter

    Moin Leute,

    ich hab in einer Woche meinen Jahresurlaub und plane grade wie ich die Zeit am Wasser verbringen. Als Allroundangler hab ich natürlich Bock auf jede Angelart.

    Nun meine Frage: Wie verplant ihr euren Urlaub? Den ganzen Urlaub nur eine Angelart? Jeden Tag eine andere Methode?


    Wer Interesse hat mit zu angeln: Ich komm aus MV, bin bereit auch etwas zu fahren und hab Lust auf jede Angelart.

    11.06.22 15:23 0
  • Profilbild andi252

    Wenn ich ausnahmsweise mal mehr Zeit habe, nehme ich mir eine Challenge vor. Sowas wie n 40er Barsch aus nem kleinen Bach zu fangen, ein Raubfischtriple (Hecht, Barsch, Zander) aus einem Gewässer, nen großen Hecht auf Topwater…
    Wenn dann ein Ziel erreicht ist, pack ich ne andere Aufgabe an.

    11.06.22 16:32 1
  • Profilbild Ralli08

    Am Besten einfach Angeln 😄und blos kein Stress mit langer Vorplanung.

    Ich nehme Alles mit. Immer. .....und entscheide dann am Wasser.
    Es sei denn ich habe einen Zielfisch.

    Ansonsten: Ruten rein, Kopp in Nacken, Pulle auf und Hirn entleeren

    11.06.22 16:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler