Beiträge

  • Profilbild ritscher

    Hi, komme aus Calw und suche Angler & Orte zum Angeln. Im Umkreis von 40km oder so.
    In Calw direkt hab ich gehört, kann man nur als Vereinsmitglied angeln.

    19.06.22 20:50 0
  • Profilbild LinusCore

    Meine neue Flamme lebt in Calw, schließe mich der Suche an 😉

    19.06.22 23:30 0
  • Profilbild Spinnangler

    Ohne Verein wird es schwierig in bw, da wir nicht viel Wasser haben... Ausser dem neckar wüsste ich jetzt auch nix wo du ohne Verein an Karten kommst und die sind auch noch im Vergleich relativ teuer... Ich meine bei 16,- euro den tag kannst auch gleich in nen Verein eintreten zumal neckar jetzt auch nicht gerade der Fisch reichste Fluss ist

    20.06.22 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Malik1982

    Ohne Verein, gibt es nur eine Möglichkeit zum Angel, angelpark letscher 😅🤦‍♂️
    Komme selber auch aus Calw, denke erst im mai erzgrube altensteig

    26.01.23 15:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler