search
Werbung
Daniel Schumann1

suche Kontakt zu anderen Angeln um gemeinsam mal auf Angeltour zu gehen.
Zur Zeit bin ich meistens auf Hecht unterwegs würde aber gern auf Zander, Barsch, Aal und Wels gehen.
Wer Lust hat einfach mal schreiben

vor 1 Monat
0
Profilbild
Teckle alias Frank

Ja Daniel Lust hätte ich schon jedoch bin ich ein Angler der wenn er angelt geht mindestens für 1 Woche wenn nicht sogar 2 Wochen am See oder am Kanal verbleibt. Also mit Zelt, Schlauchbboot, Kocher, und allem was dazu gehört. Kannst mir ja mal schreiben ich komme aus Berlin und habe vor demnächst nach MV zu fahren um neue Seen zu beangeln Wochenkarte liegt so bei 50 euro + 10 euro Abgabe ans Fischereiamt MV
Mit freundlichen Grüßen Frank

vor 1 Monat
0
Profilbild
Daniel Schumann1

cool . Auf eine Nacht bzw Tag komm ich gern mal mit . Auf was geht's du bei deinen Wochentrips ?

vor 1 Monat
1
Profilbild
Teckle alias Frank

Ja am See meistens auf Karpfen und Schleie, jedoch auch auf Waller, Hecht, Barsch.... am Kanal meistens auf Hecht und Barsch, Rapfen
Aal, Döbel, denke mir das ist eine gute Mischung. Ich hoffe Daniel das mein Alter Dir keine Sorgen bereitet.... Ich bin immerhin schon 61 Jahre 👶 aber ich bin so ein verrückter Angler, ich glaube ich werde irgendwann beim Angeln den Löffel abgeben, aber schöneres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Also ich fahre vom 02.06. das ist ein Montag bis 16.06 das wäre dann ein Dienstag angeln nach Meckpom, wo genau hin es geht werde ich dann sehen hoffe das ein paar Angelstellen frei sind, das dürfte dort kein Problem sein dort sind genug Seen die man beangeln kann. Eine Auswahl werde ich Dir mal schicken.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Teckle alias Frank

Das Geld ist für eine Woche, da jedoch was dazwischen gekommen ist und ich nun nicht angeln gehen kann verschiebe ich es in den Juni

vor 1 Monat
0
Profilbild
Teckle alias Frank

Das brauchst Du auch kannst du allerdings auch vor Ort bezahlen, das geht ja fix, ich hole es immer Online mit dem Handy, und die schicken dir es gleich an deine E-Mailadresse, dauert 5 min dann hast du alles auf deinem Handy machst einen Screenshot somit bist du immer auf der sicheren Seite falls mal einer kommt um zu kontrolieren. Deine Angelpapiere darfst Du natürlich nicht vergessen.
🫣🤭😄🙈👍 Mit freundlichen Grüßen Frank

vor 1 Monat
0
Profilbild
Daniel Schumann1

danke ich schau es mir an und was das Alter angeht , ist mir egal 😜

vor 1 Monat
0
Profilbild
Tamtam1

Hallo Daniel, mir geht's ähnlich. Ich gehe gern angeln, habe aber kaum Zeit und mein Kumpel ist gerade nicht verfügbar. Wir waren die letzten zwei Jahre an der Elbe bei Dessau unterwegs, gern auch über Nacht, aber seit einem Jahr latsche ich alleine los. Da ich aus Thüringen komme, liegt die Elbe nicht direkt vor meiner Haustür, aber wenn du Bock hast auf ne Nacht an einer Buhne, kann man das ja auch planen. Gern geh ich auf Raubfisch, freue mich aber auch über andere Fische 😀 viele Grüße Thomas

vor 1 Monat
1
Profilbild
Daniel Schumann1

cool da bin ich dabei . Bin über Fingsten im Urlaub danach sind die Wochenenden erstmal frei ( du brauchst wegen der Anfahrt sicherlich einen Freitag oder Samstag) . Will schon lange an die Elbe auf Zander .

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen