Beiträge

  • Profilbild Artur Marek Jurczyk

    Moin Moin,

    Ich fahre morgen Abend nach Hamburg und überlege am Donnerstag dort angeln zu gehen. Ich selbst kenne nur den Forellen Puff. Gibt es jemanden hier aus Hamburg der Lust hätte mit mir am Donnerstag auf Zander zu gehen?

    Oder habt ihr Tipps?

    Liebe Grüße

    25.07.17 12:41 1
  • Profilbild Jara Fishing

    Ich würde sehr gerne mit dir los ziehen, aber die liebe Arbeit. kotz....😭😭
    aber du kannst im gesamten Hafen Bereich nur mit fischereischein ohne Zusatz Karte problemlos fischen.
    Wenn du vor Ort gute Infos haben willst, kann ich dir nur einen Besuch im angelcenter vögler empfehlen. top Beratung und sehr sauberer und top aufgestellter laden.
    petri

    25.07.17 19:05 2
  • Profilbild Artur Marek Jurczyk

    Danke für den Tipp.... ich mag deine Arbeit jetzt schon nicht 😋

    25.07.17 19:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtanglerin

    ja da gebe ich Jara fiishing link nicht auf die stahlpotons an den Schiffe anlegen, da diese alle Privat sind und von dort das Angeln verboten ist.
    viel Spaß und Petri sowie Grüße an meine Heimat

    25.07.17 19:46 1
  • Profilbild grobi10318

    link_freie/link

    Ich finde die Karte (siehe Link) sehr gut. Einfach die Region wählen, die grün gekennzeichneten Flächen sind frei. Tolle Seite, hat mir bei meinem Besuch in HH sehr geholfen. Spots sind doch hier bestimmt bei alle angeln zu finden.

    25.07.17 21:24 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler