search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Tjark S

Moin, bin neu in Hamburg und suche coole Leute zum Angeln, die mir auch eventuell ein paar Tricks für Zander in der Elbe und Außenalster zeigen können :D

vor 4 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

kann man gerne mal machen.
Wäre Ansitzangeln oder Ostsee auch eine Option.

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen