Beiträge

  • Profilbild Blue_Eyez67

    moin,

    Ich würde gerne am Samstag Angeln gehen und habe meinen Schein erst neulich erworben.
    Weiß jemand wo man den Gewässerschein für Ludwigshafen Luitpoldhafen her bekommt?
    oder hat jemand eine gute Alternative für Seitengewässer?

    Wer Lust hat kann natürlich gerne mitangeln🤠

    freue mich auf Antworten!

    11.03.22 13:36 0
  • Profilbild Sheep 96

    Top Tackle, Bad Dürkheim

    11.03.22 13:47 1
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Der Luitpoldhafen ist ein Vereins Gewässer für den Gin red glaub ich keine Karten

    11.03.22 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Blue_Eyez67

    Ich fahre morgen nach Schifferstadt dort gibt es für das Gewässer am Rhein (Parkinsel) eine Jahreskarte für 21€ Danke euch trotzdem für die Info 🤠 wer Lust hat ich bin dort ✌️

    11.03.22 21:26 0
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Bin morgen in lampertheim geht leider nicht,aber kannst dich mal melden🤝

    11.03.22 21:27 1
  • Profilbild Blue_Eyez67

    achja zur Info @Trilly Top Tackle in Bad Dürkheim ist abgebrannt und derzeit geschlossen Hab angerufen !

    11.03.22 21:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Am Luitpoldhafen wirst du als Anfänger wenig Freude haben, sehr speziell und launisch.

    11.03.22 22:31 0
  • Profilbild blluebird

    Das gilt aber quasi für den ganzen Rhein gerade im Moment

    11.03.22 23:28 1
  • Profilbild Blue_Eyez67

    Danke für die Info @Blluebird ich frag morgen mal nach :)

    12.03.22 00:02 0
  • Unbekannt

    Nochmal, selbst wenn es gut beißt ist der Luitpoldhafen speziell, zumindest wenn man keine Kinderstube angeln will.

    12.03.22 03:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler