Beiträge

  • Profilbild Thorben94

    Moin Leute,
    wollte mal fragen wer Bock hätte in Oldenburg (Stadthafen, obere/untere Hunte) ein paar Raubfische (Barsche/Zander) zu jagen? Fische noch nicht allzu lange und wäre über jede Hilfe und Tips dankbar!
    Grüße,
    Thorben

    03.05.20 17:07 2
  • Profilbild huetti01

    Hallo, komme zwar nicht aus Oldenburg, aber eine halbe Stunde davon entfernt. Bock hätte ich auf jeden Fall, bin aber auch kein Profi, was das Raubfischen betrifft. Bin eher so der Kapfenangler, aber zur Abwechslung geh ich manchmal auch auf Raubfisch los.
    Weißt du wie das da ist, gibt es Gastkarten?

    Lg

    03.05.20 20:19 1
  • Profilbild n.w.

    Klar, meld dich doch einfach mal ;) wohne in Oldb und bin im Oldenburger sowie im Wüstinger Verein!

    03.05.20 20:52 2
  • Werbung
  • Profilbild Thorben94

    Ich meine schon dass es Gastkarten gibt :)

    04.05.20 12:51 0
  • Profilbild WizardWombat

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.05.20 01:42 0
  • Profilbild Ja Kob7

    Moin! Bist du hier noch aktiv, Thorben? Bin neu in OL und hab bislang einen Zander gefangen, will aber auch v.a. auf Barsch und Zander regelmäßiger los. wo bist du so unterwegs?

    07.08.23 14:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler