Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,

    bin vom 15.09 bis 18.09 auf einer Schulung in Regensburg und wir wir wissen, fließt hier ja die Donau durch das Städtchen. Da hab ich überlegt meine Spinnrute einzupacken. 😋

    Hat mir hier jemand Tipps, bzgl. Kartenausgabe, lohnenswerte Ecken an der Donau, eventuell auch angrenzende Seen etc.
    Kann vorwiegend nur nachmittags und abends los, falls jemand hierfür speziell ein Tipp hat.

    Bin für jede Anregung dankbar. 😉

    Sollte jemand aus Regensburg kommen und mal Bock haben, gemeinsam loszugehen, darf dieser sich auch sehr gerne melden!

    Grüße

    09.09.19 10:49 0
  • Profilbild MoritzB

    Ich würde mir mal den Regen anschauen.
    Finde ich interessanter als die Donau.

    09.09.19 12:06 0
  • Unbekannt

    Hallo zusammen, bald geht es nach Regensburg.

    Hat vielleicht der ein oder andere noch ein Tipp, bzw. Bock gemeinsam loszuziehen? 😉

    02.10.19 06:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler