Angeln in Rosenheim
                                                hallo, ich starte nochmal einen Versuch 🙂. bin am Wochende in Rosenheim und wollte am Samstag angeln gehen. ich weiß das das Wetter eher bescheiden wird, aber ich muss einfach Mal wieder ans Wasser. hat jemand Lust mich zu begleiten? bin für jedes Gewässer zu haben, in dem man nen paar Räuber überlisten kann^^. viele Grüße
                                                reden wir von rosenhain bei löbau.......? Welche Pfütze hast du da im Sinn und wann willst du starten? Sport frei Ralph
                                                ne^^ ich meinte Rosenheim. ist leider ne ganz andere Ecke 😀
                                                An welches Gewässer denkst du?
                                                bin da relativ offen. hast du nen guten Vorschlag?
                                                Bin evtl. am Höglinger Weiher unterwegs. Wenn das Wetter einigermaßen passt...
                                                mit der spinnrute oder Ansitz?
                                                Eher Spinnrute. Aber will mich jetzt ungern festlegen, weil das Wetter richtig eklig angesagt ist...
                                                leider, wenn's allzu schlimm wird geh ich auch nicht. aber hoffen ma das beste 😀
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!