Beiträge

  • Profilbild Brian Danke

    Hey Leute,
    ich fahre mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Born vom 21.10. bis 28.10. Das ist zwischen Ahrenshoop und Wiek am Darß. Ich bin unerfahren, aber ich habe einen Angelschein letztes Jahr im Juni in Berlin gemacht. Und ich habe Lust mit irgendwem zusammen Spinfischen zu gehen. Ob im Saaler Bodden oder In der Ostsee ist mir egal.

    29.09.17 13:00 1
  • Profilbild Alexander S

    kann dir höchstens Bernd Klawe als Quid empfehlen. der führt einen mit dem bellyboot immer zum fisch

    30.09.17 19:17 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich würde gern mitkommen bzw. an die Ostsee, bin im Moment allerdings leider pleite! ;) kann dir das boddenangeln allerdings nur empfehlen, pack dir warme Sachen ein ;)

    30.09.17 19:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler