Beiträge

  • Profilbild Steven Davies

    Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mir diese App wieder geladen und dachte ich schaue mal ob es was interessantes rund um Göttingen gibt.

    Ich bin vor kurzem in die Nähe von Göttingen gezogen und frage mich welche Teiche bzw seen in der Umgebung interessant sein könnten.

    Kurz zu mir, bin 39 Jahre alt, spinnfischer und bin definitiv kein Glückspilz im angeln 🤣🤦🙈
    Ich gehe gerne auf Hecht barsch Zander aber wie schon gesagt, mein Glück ist definitiv nicht mit wenn ich angeln gehe.

    Habe seit 2018 meinen Schein aber komme nicjt wirklich regelmäßig ans Wasser

    Wünsche allen guten fang am Wochenende, ich bin noch am überlegen ob ich los ziehe

    16.09.22 16:20 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Ich kann die die Northeimer Seen empfehlen, da fängt man immer was

    17.09.22 17:45 1
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Aber auch die Leine ist sehr Fischreich!!!

    17.09.22 17:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Steven Davies

    Ich danke dir? Werde morgen mal zum Northeimer kiessee und mein Glück versuchen

    17.09.22 18:02 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Denk nur an deine Angelkarte! dort wird am Wochenende immer kontrolliert

    17.09.22 18:30 1
  • Profilbild Steven Davies

    Ja die ist immer dabei, danke dir😊👍

    17.09.22 18:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler