Beiträge

  • Profilbild Steffen BigBuggel

    Guten Morgen!

    Kennt jemand aus dem Raum NRW ein paar gute Stellen zum Angeln wo man auch direkt mit dem Wohnwagen auch ans Wasser kann? Kann auch ein Campingplatz sein...

    Liebe Grüße
    Steffen

    17.08.20 05:22 0
  • Profilbild Bjburn

    Push

    30.08.20 11:11 0
  • Profilbild Steffen BigBuggel

    Hahah Push... Das hat mir jetzt geholfen :D machs gut haha

    30.08.20 11:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Angelparadies Zwillbrock ist eine sehr schöne Anlage. Waren dort vom Verein mit 20 Leuten und es hat jedem gefallen. Es gibt dort fast alles: Forellen, Welse, Hechte, Störe, Barsche und sogar Schwarzbarsche. Auf der Website ist alles genau von den Preisen her geregelt.

    30.08.20 14:02 1
  • Profilbild Steffen BigBuggel

    Danke dir für die ausführliche Antwort!

    30.08.20 14:03 0
  • Profilbild Gerhard87

    Bei uns in Höxter kannst du direkt am Weserufer stehen

    01.09.20 14:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Steffen BigBuggel

    Danke für die Antwort! :)

    01.09.20 14:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler