Beiträge

  • Profilbild Dominik Herbert

    Hi
    Ich bin jetzt seit August 2020 begeisterter Angler. Allerdings macht das ganze zu zweit viel mehr Spaß.
    Deswegen suche ich nach Leuten, die gerne mal mit an die regnitz oder aisch oder wo auch immer mitgehen würden.
    Meldet euch gerne bei mir:)

    14.01.21 13:34 0
  • Profilbild Viteks

    Hi,
    ich gehe angeln (selten, aber immer wieder) am Regnitz im Bereich Baiersdorf. Dafür nehme ich auch die Fahrt aus Nürnberg in Kauf. Habe schon am Iggelsbachsee bzw. am Rothsee geangelt, ohne Erfolg leider. Gerne werde zu zweit angeln gehen, man kann ja immer was dabei lernen und Tipps austauschen.
    Grüße aus Nürnberg

    25.09.21 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler