Beiträge

  • Profilbild vito.frnz

    Hey, ich bin auf der Suche nach paar netten Leuten zum Spinnfischen auf Raubfisch in den Gewässern der Kleinseenplatte in Mecklenburg. Ich bin 19 Jahre alt, angel seitdem ich 5 bin und hab mich in den letzten Jahren weitgehend auf das Angeln auf Hecht und Barsch mit Kunstködern spezialisiert. Über ein Boot mit Echolot verfüge ich ebenfalls. Würde mich freuen wenn sich was ergibt✌🏻

    Lg Franz

    13.02.22 10:18 1
  • Profilbild Metallundfutter

    Moin ich hab zwar nicht so viel Erfahrung wie du aber würde gerne mit dir angeln wenn du noch Interesse hast😁

    21.03.22 19:14 0
  • Profilbild FriederFängtFische

    Moin, ich angel auch hauptsächlich auf Barsch und Hecht und das sooft wie möglich. Würde mich mal über nen spontanen Trip freuen ✌️

    21.03.22 20:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler