Beiträge

  • Profilbild rd52

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Rudi, ich bin 68 Jahre alt und wohne 20 Km von Rostock entfernt an der Warnow .
    Nun im Ruhestand habe ich Zeit und Muße zum Angeln.
    Bisher angle ich in den Gewässern Warnow, Müritz, Strelasund, Saaler Bodden und auf der Ostsee. Meistens angele ich vom Boot.
    Auf diesem Wege suche ich einen weiteren erfahrenen Angelpartner zum Fischen und Fachsimpeln.
    Liebe Grüße
    Rudi

    28.04.21 05:24 0
  • Profilbild Mario Held

    Hallo Rudi,
    Du wohnst in einer interessanten Gegend. Gerade gestern habe ich im Netz nach einem Ferienhaus in der Nähe der Warnow gesucht. Leider hab ich nix gefunden.
    Ich wollte schon immer mal an der Warnow angeln.
    Ich geb so schnell nicht auf.
    Viele Grüße Msrio

    30.04.21 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler