Beiträge

  • Profilbild MK94

    Hey Leute,
    ich habe seit 2017 meinen Angelschein und bin seit dem im Klub Braunschweiger Fischer und habe eine Karte für den MLK und ESK.


    Ich habe bislang hauptsächlich an der Küste geangelt und würde jetzt gerne mehr Erfahrung im Friedfisch und Raubfischangeln machen.


    Aber keine Sorge mit einem absolutem Anfänger ziehst du jetzt auch nicht los :D

    Schön wäre es wenn du annähernd mein Alter hättest und mobil bist.

    Solltest du Fragen oder Interesse haben meld dich ;)

    LG Marcel

    18.07.22 12:16 0
  • Profilbild Manu1983

    moin wenn du laune können wir mal gemeinsam losziehen kennen ein paar gute Gewässer wenn Interesse besteht melde dich einfach komme in der nähe von GF her
    mfg

    18.07.22 18:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler