Angelpartner gesucht  Karpfenangeln im Münsterland & Niederlande
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Marius Fischer

Moin!
    Ich bin 31 Jahre alt, männlich, mobil und leidenschaftlicher Wochenend-Angler – aktuell noch Anfänger im Bereich Karpfenangeln, aber mit solider Ausrüstung unterwegs (Rod Pod, Zelt für drei Personen, Karpfenliege usw.).

Ich angle regelmäßig im Münsterland (Mitglied im Angelverein Ahaus) und auch gerne in den Niederlanden – egal ob Tagestrips oder Nächte am Wasser, alles kein Problem.

Ich bin ein entspannter Typ, der das Angeln, die Natur und das Feeling am Wasser liebt. Mir geht’s nicht nur ums Fangen, sondern auch um eine gute Zeit draußen. Humor, Harmonie und eine entspannte Atmosphäre sind mir wichtig.

Ganz wichtig: Ich bin absoluter Gegner von sinnlosem Besaufen am Wasser oder dem Konsum irgendwelcher Substanzen, die einen ins Delirium schießen. Wer sowas sucht, ist bei mir definitiv falsch. Für mich steht Natur, Entspannung und das Hobby im Vordergrund – nicht der Vollrausch.

Ich suche einen Angelkollegen oder eine Angelkollegin, Alter und Erfahrung sind mir völlig egal. Hauptsache, man versteht sich menschlich und hat Bock aufs gemeinsame Angeln.

Wenn du Lust hast auf entspannte Sessions am Wasser im Münsterland oder Holland, melde dich gerne!

Petri Heil!

05.07.25, 17:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler