Beiträge

  • Profilbild Gina G

    Hey
    ich bin noch Recht neu beim Angel und suche jemanden der in Lichtenow zum Badebruch kommt oder dort auch schon angelt.
    ich Angel bis jz nur kleine Friedfische und würde mich auch über ein paar Tipps freuen.

    28.07.22 22:52 2
  • Unbekannt

    Hallo, gibt es bei euch in der Nähe keinen Angelverein? Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen.
    Wir haben bei uns im Verein z.B. eine tolle Jugendgruppe (28 Kinder/Jugendliche) und der Jugendwart ist da sehr aktiv. Es gibt mehrere Hegeangeln, mindestens 2 Nachtangelwochenenden im Jahr und es geht auch regelmäßig zu "Wettkämpfen", wo die Gruppe immer sehr erfolgreich ist. Und es wird auch viel Wert auf "Bastelstunden" und andere Dinge gelegt. Mache dich also mal schlau.
    Informationen zu Vereinen kannst du hier finden:

    link

    29.07.22 10:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler