Beiträge

  • Profilbild LadyLuca

    Hi Leute
    die letzten warmen Tage. Ich suche jemanden der mich zum angeln begleitet und mir vielleicht Tips gibt bzw austauschen. Angle hauptsächlich in Neukölln Schleuse oder Treptower Park

    22.09.19 17:03 3
  • Profilbild PromoPrinz

    Hey Ho, Neukölln treibe ich mich öfter mal rum aber wäre auch nicht gegen Treptower Park abgeneigt 🤙

    22.09.19 17:05 0
  • Profilbild David Schewe

    Zu weit von Reinickendorf 😉

    22.09.19 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Flussbarschhunter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.09.19 17:57 0
  • Unbekannt

    was magst du denn im Treptower Park angeln. spinntour oder Friedfisch?

    22.09.19 18:17 0
  • Profilbild Thomas1

    hey. gern . sag Bescheid wann du Bock hast🎣🎣

    22.09.19 19:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Onkelmajo

    wenn du mal nach brb zum angeln willst sag Bescheid.

    22.09.19 19:16 0
  • Profilbild David Schewe

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten]

    22.09.19 19:19 0
  • Unbekannt

    DAS gehört in die Liste unsinniger Kommentare. es gibt hier Leute, die einfach gern angeln gehen und eine nette Gesellschaft, männlich oder weiblich, gern dabei haben möchten. zusammen machts einfach mehr Spaß. außerdem werden die fangfotos schöner, weil man auch mal den Angler sieht und nicht nur den ausgestreckten Arm mit Fisch dran.

    23.09.19 05:10 5
  • Unbekannt

    ich bin Freitag am Treptower Park unterwegs zur spinntour. magst du mitkommen? Gruß

    25.09.19 03:32 0
  • Profilbild donaukapitän

    Hi, bin oft am Neuköllner Kanal unterwegs. Wenn du Lust hast gern mal zusammen gehen. Lg

    25.08.20 12:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler