Beiträge

  • Profilbild TashaDml

    Hey ihr Lieben, ich habe meinen Angelschein erst seit diesem Sommer, aber bin hoch motiviert! Mir fehlt es allerdings noch an Erfahrung, Selbstvertrauen und Angelpartner_innen in der Region Gernsheim/Stockstadt/Erfelden. Ich würde gerne etwas öfter an Wasser gehen, traue mich jedoch noch nicht ganz alleine, da ich jedes Mal sehr genau begutachtet werde ;) wenn jemand demnächst Zeit und Lust hätte mich zu begleiten, würde ich mich mega freuen! LG

    03.12.21 23:19 3
  • Profilbild Der Lump

    Klar kann man machen 👍 kann aber frühstens ab dem 10.12 gruß

    04.12.21 00:05 1
  • Profilbild Woidmoo

    denk für nichts, einfach angeln gehen,nach paar Mal ist dir das egal

    10.12.21 08:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Foralle

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.12.21 09:39 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler