Beiträge

  • Profilbild TashaDml

    Hey ihr Lieben, ich habe meinen Angelschein erst seit diesem Sommer, aber bin hoch motiviert! Mir fehlt es allerdings noch an Erfahrung, Selbstvertrauen und Angelpartner_innen in der Region Gernsheim/Stockstadt/Erfelden. Ich würde gerne etwas öfter an Wasser gehen, traue mich jedoch noch nicht ganz alleine, da ich jedes Mal sehr genau begutachtet werde ;) wenn jemand demnächst Zeit und Lust hätte mich zu begleiten, würde ich mich mega freuen! LG

    03.12.21 23:19 3
  • Profilbild Der_lump

    Klar kann man machen 👍 kann aber frühstens ab dem 10.12 gruß

    04.12.21 00:05 1
  • Profilbild Woidmoo

    denk für nichts, einfach angeln gehen,nach paar Mal ist dir das egal

    10.12.21 08:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Foralle

    Geht mir ähnlich. Hab meinen Schein auch erst seit Ende des Jahres und mich wegen Erfahrungsmangel nich nicht an den Rhein getraut. Hab bisher nur Forellen nachgestellt. Jagd auf Barsch, Grundel, Rotauge, ... würde mich aber sehr interessieren. Also wenn ihr euch mal zusammen tut könnt ihr gern Bescheid geben. :)

    16.12.21 09:39 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler