Beiträge

  • Profilbild Captain Data

    Hallo,

    hat jemand Lust mal gemeinsam zu Angeln?
    Mainspitze, Mainspitze, Rheinufer Hessenseite.

    Ich bin 28 Jahre alt und nur Spinnmäßig unterwegs.

    Beste Grüße

    27.12.21 13:47 1
  • Profilbild Captain Data

    Push

    28.12.21 21:42 0
  • Profilbild Matthias Kasch

    Moin Moin.
    Ich hätte Lust Mal zu zweit los zu ziehen. War bisher immer alleine unterwegs und würde mich über ein bissl Gesellschaft freuen. Bin zwar schon ein bissl über 28 aber ich hab da keine Vorurteile ! ;-)
    Habe aber nur die hessische Rheinseite als Jagdgebiet.

    03.01.22 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild MarkusO

    Ich... bin meist am Althrein von Stockstadt bis erfelden unterwegs

    03.01.22 15:51 1
  • Profilbild Abenteuersuchen

    Ich hätte auch Lust gemeinsam angeln zu gehen. Bin zwar schon über 40, habe aber den Schein noch sehr neu. War jetzt ein paar mal bei Trebur und Gernsheim angeln, würde gerne aber auch mal den Altrhein bei Erfelden versuchen.

    19.01.22 09:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler