Angelpartner/Mentor gesucht (Frankreich, über die Grenze gehüpft)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Karadok

    Hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger und möchte -da ich recht nah an der Grenze wohne- erst einmal einige Trips nach Frankreich machen um zu schauen, ob das Hobby was für mich sein könnte, ehe ich viel Geld für einen Kurs und die Prüfung zahle.

    Um aber dabei der Natur nicht zu schaden und auch einige Erfolgserlebnisse zu haben suche ich jemanden, der dort vielleicht schon das eine oder andere Gewässer kennt und mit mir zusammen mal einen Ausflug wagen möchte.

    Vielleicht plant ja sogar jemand was dieses Wochenende und ich könnte mich dazu gesellen.

    Wäre geil, wenn sich jemand findet.

    LG Karadok

    31.08.18 18:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler