search
Werbung
Michael Pickel

Moin Hat von euch jemand schonmal Erfahrungen mit dem Shop Angelplatz.de gemacht hab irgendwie das Gefühl ich bekomm mein Zeug nicht😩

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Sobald die Lieferzeit mit »3-7 Werktage« angegeben ist, kannst du dich auf ne Wartezeit von mindestens 2-4 Wochen einstellen. Ansonsten ist der Shop echt super.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Pike Sensation 92

Moin Moin, ja da gebe ich i-fish recht. Ansich ist es ist es ein guter Shop. Bestelle persönlich auch ab und zu mal was. Aber die Wartezeit ist nervig, mußte auch jedesmal hinterher telefonieren obwohl das Zeug sofort lieferbar gewesen ist. Ruf am besten mal an und frage was da los ist... MFG und Petri 🎣

vor 3 Jahre
0
Profilbild
MadMax91

Hab dort immer nur gute Erfahrungen gemacht. Bestelle allerdings auch immer nur Artikel die sofort lieferbar sind

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jehowa

Kann nur zustimmen, bisher nur gute Erfahrungen gemacht und auch immer geschaut das alles gleich lieferbar.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jörg T.

Ich hatte dort keine Probleme nach 2 Tagen waren meine Sachen da

vor 3 Jahre
0
Profilbild
FKEBaits

habe meine Artikel immer pünktlich bekommen ich finde den Shop super

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Ralli08

Auch hier hilft die Suchfunktion. Da gab es vor garnicht allzu langer Zeit einen ausführlichen Thread zu

vor 3 Jahre
0
Profilbild
IZLasse

Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht :) zügige und gute Lieferung, meine Ware kam immer im angegebenen Zeitraum ✌🏽

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen