Beiträge

  • Profilbild Michael Pickel

    Moin
    Hat von euch jemand schonmal Erfahrungen mit dem Shop link gemacht hab irgendwie das Gefühl ich bekomm mein Zeug nicht😩

    01.09.22 16:09 0
  • Unbekannt

    Sobald die Lieferzeit mit »3-7 Werktage« angegeben ist, kannst du dich auf ne Wartezeit von mindestens 2-4 Wochen einstellen.
    Ansonsten ist der Shop echt super.

    01.09.22 16:29 2
  • Profilbild Pike Sensation 92

    Moin Moin, ja da gebe ich i-fish recht. Ansich ist es ist es ein guter Shop. Bestelle persönlich auch ab und zu mal was. Aber die Wartezeit ist nervig, mußte auch jedesmal hinterher telefonieren obwohl das Zeug sofort lieferbar gewesen ist.

    Ruf am besten mal an und frage was da los ist...
    MFG und Petri 🎣

    01.09.22 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Hab dort immer nur gute Erfahrungen gemacht. Bestelle allerdings auch immer nur Artikel die sofort lieferbar sind

    01.09.22 17:22 0
  • Profilbild Jehowa

    Kann nur zustimmen, bisher nur gute Erfahrungen gemacht und auch immer geschaut das alles gleich lieferbar.

    01.09.22 17:34 0
  • Profilbild Jörg T.

    Ich hatte dort keine Probleme nach 2 Tagen waren meine Sachen da

    01.09.22 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild FKEBaits

    habe meine Artikel immer pünktlich bekommen ich finde den Shop super

    01.09.22 17:54 1
  • Profilbild Ralli08

    Auch hier hilft die Suchfunktion.
    Da gab es vor garnicht allzu langer Zeit einen ausführlichen Thread zu

    01.09.22 19:12 0
  • Profilbild IZLasse

    Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht :) zügige und gute Lieferung, meine Ware kam immer im angegebenen Zeitraum ✌🏽

    02.09.22 07:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler