Beiträge

  • Profilbild Oanga83


    Servus,
    Wir haben am 3.7. Abends eine herrenlose Angeltasche am Bootsplatz St. Quirin gefunden und mitgenommen.
    Falls der Besitzer das liest oder vielleicht kennt ihr ja jemanden der eine vermisst gibt des die Tasche gegen Angabe des ungefähren Inhalts natürlich zurück.
    Wir werden die nächsten Tage noch einen Aushang am Bootsplatz machen.
    Wenn sich in absehbarer Zeit niemand meldet bringen wir sie ins Fundamt.
    Grüsse und Petri.

    05.07.21 17:10 17
  • Profilbild Hunter.89

    kenne ihm nicht aber wollte nur mal sagen, dass es sehr anständig von euch ist! 🖒

    06.07.21 09:57 2
  • Unbekannt

    schon reingeschaut, ob ein Angelschein drin war?

    06.07.21 11:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Oanga83

    Leider nichts drin wo eine Adresse drauf steht

    07.07.21 03:28 1
  • Profilbild KleinerWelli

    coole sache von dir !

    ich würde den fund bei ebaykleinanzeigen inserieren :) & umliegende angelvereine informieren

    LG

    07.07.21 19:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler