Beiträge

  • Profilbild Micha 68 Angel

    Hallo Angelfreunde. Ich würde es schön finden wenn ihr Bilder postet und der Fisch liegt nicht im Dreck oder sonstwo. Kauft euch bitte eine einfache Abhakmatte. Die Kosten kein Vermögen.

    22.05.23 20:12 4
  • Profilbild RennradOle07

    Genau, oder zeigt ihn in der Hand...

    23.05.23 16:57 0
  • Unbekannt

    Es muss auch nicht jede Rotfeder oder Plötze von 7 oder 10cm oder andere Weißfische, die man in Mengen fangen kann, fotografiert werden. Wenn man den Fang seines Lebens dokumentiert, mag das ja ok sein.
    Über den Umgang mit den gefangenen Fischen möchte ich gar nicht erst anfangen. Meiner Meinung nach müsste auch die ganze Karpfenangelei, wie viele sie betreiben, verboten werden.

    23.05.23 17:11 5
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

    Macht einfache bessere Fotos 😁 Dann mekert auch keiner😂

    24.05.23 05:39 0
  • Profilbild ToTi

    Ich besitze zwar eine Abhakmatte, die habe ich mittlerweile nicht mehr dabei, da ich sie eigentlich nicht nutze. Fische die ich nicht entnehme und zu klein sind (z.b 15 cm Rotaugen, Minibarsche usw), werden nicht fotografiert. Alle anderen liegen in feuchtem Gras, im nassen Kescher, oder ich habe sie in der Hand. Deshalb benötige ich keine Abhakmatte. Fische die ich entnehme können auch schon Mal im "Dreck" oder auf trockenem Untergrund liegen. Da der Fisch da schon tot ist, macht es für ihn keinen Unterschied.

    24.05.23 10:44 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler