Beiträge

  • Profilbild Philip Ammon

    Moin, ich hab Lust die Tage mal ne Runde Nachtangeln auf Forelle zu starten. Hat jemand Lust im Raum Hamburg/lübeck/Kiel ne Runde an den Forellensee zu gehen ?

    Gruß Philip.

    11.02.22 12:28 1
  • Profilbild Eyalla

    Nachtangeln am Forelle See? Das ist mir neu.. Aber ich will demnächst auch mal an einen puff.. Komme aus Lübeck und vielleicht kann man das ja miteinander verbinden..

    13.02.22 11:25 0
  • Profilbild Philip Ammon

    Nachtangeln auf Forelle ist tatsächlich sehr erfolgreich da sie bei Nacht ins flache ziehen und dort fressen;)

    ja gern :) wollte nächsten Sonntag los mit nem Bekannten der ein Angeluhrgestein ist.

    13.02.22 11:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Eyalla

    Habt ihr denn schon Ziele?

    13.02.22 11:28 0
  • Profilbild chipoGER

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.02.22 20:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler