Angelurlaub
                                                Moin Wer hat Lust Mitte April mit mir ein paar Tage angeln zu gehen.Hab nen eigenes Bungalow am See.Das Gewässer ist ein schöner 19 Hektar großer See mit guten Fischbestand ( Karpfen,Barsch,Hecht, Aal ect.) Räucherofen ist auch vor Ort.. Ich selber komme aus Berlin und dit Gewässer befindet sich in der Nähe von Frankfurt Oder/ Schlaubetal.. Also wer Lust hat....einfach melden Bis dahin Petri Heil
                                                kosta quanta?
                                                Unterkunft kommt von mir... Also frei... Und ansonsten ....bisschen Essensgeld...Sonst nix
                                                soll das bei Polen sein ?
                                                Hallo, das ist ein verlockendes Angebot, gern können wir uns dazu austauschen. komme selbst aus Berlin und beteilige mich natürlich an allen kosten. persönlich liegen mir raubfische mehr als friedfische.
                                                der See ist ca 40 Kilometer von Polen weg.. Und der Raubfischbestand ist auch gut...sämtliche Bilder bzw Fänge von meinem Profil sind von dort.
                                                Wäre auch gern dabei des Bier geht auf mich haha
                                                Sehr geiles Angebot wie ist der Zeitraum im April?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!