Angelwelt Berlin
Moin ich und mein Vater wollen dieses Jahr das 1. Mal zur Angelwelt aktuel sind Samstag und Sonntag geplant. Nun meine Frage: Letztes Jahr wahren ja schon viele Produkte am Freitag nach 20min. Ausverkauft. Sollte man lieber den Freitag statt Sonntag vorziehen oder bekommen die Stände am Samstag und Sonntag wieder komplett neue Ware und somit ist der Stand wieder komplett voll?
Freitag ist es deutlich leerer und somit mMn angenehmer auf der Messe.
Ja das habe ich schon mitbekommen. Wäre halt ungünstig wenn man Samstag um 10 Uhr ankommt und die ganzen neuen Produkte schon seid Freitag restlos ausverkauft sind
Ich denke wenn du einkaufen möchtest, dann sollte es auch am Samstag noch genug geben. Du musst dich nur darauf einstellen dass es sehr voll ist und alles dementsprechend lange dauert. Also mal eben schnell die Stände abklappern wird schwer. Aber ansonsten sehe ich da keine Probleme.
okay danke
Da ich 2 Jahre am Hecht und Barsch Stand gearbeitet habe kann dir nur raten, wenn du spezielle Farben oder so willst solltest du auf jeden Fall am Freitag gehen. was aus ist aus und das geht manchmal ziemlich schnell. wenn du bessere Konditionen willst (handeln) würde ich Sonntag empfehlen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!