Beiträge

  • Unbekannt

    Moin wollte mal fragen ob es hier auch Angler aus unseren Kreis gibt und wo ihr so fangt 👅

    20.07.17 09:07 5
  • Unbekannt

    Moin. Ich bin auch in Paderborn aktiv. Angel am Bentfelder und Nettelbrekersee bei Brntfeld.

    Gruß

    29.11.17 19:38 1
  • Profilbild DerErik

    Hi. Komme aus Pb habe die App seit heute. Angel am meisten am Lippesee allround ( fried/raub) war auch schon mehrere Male am Diemelsee aber mit geringem Erfolg. Weser, Möhnesee und Elbe habe ich auch schon besucht. Und du?

    29.11.17 19:43 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    auch ab und zu am lippesee aber da waren diese Jahr viele gastangler die den See vermüllt haben und deswegen eher an unseren vereinsteichen

    29.11.17 19:44 0
  • Profilbild DerErik

    Hey Justin wo befindet sich der Nettelbeckersee?

    29.11.17 19:45 0
  • Unbekannt

    hab den Namen noch nie gehört 😅

    29.11.17 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    ich meinte den Kustin305

    29.11.17 19:52 0
  • Profilbild DerErik

    Justin305

    29.11.17 19:53 0
  • Unbekannt

    Das ist der direkt neben dem Bentfeldersee ( westlich ) und/oder südlich vom Sandhöfersee. Gehörte mit zum Verl-Sürenheide Angelverein

    29.11.17 19:54 0
  • Profilbild DerErik

    gibts dafür auch Gastkarten?

    29.11.17 19:59 0
  • Unbekannt

    Nein, stellt unser Verein gar nicht aus. Ist manchmal echt blöd wenn Kollegen vorbei kommen wollen die nicht im Verein sind

    29.11.17 20:01 0
  • Profilbild Dima93

    Moin Jungs! Ich komme zwar nicht aus dem Kreis Paderborn, sondern aus Detmold. Studiere jedoch in PB und bin deshalb oft hier. Am Lippesee war ich bis jetzt auch einige Male, die meiste Zeit aber in Detmold unterwegs. Würde mich ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen!

    30.11.17 09:18 1
  • Profilbild Mike Hannig

    komme auch aus der Nähe Paderborn bin am altensennersee, dem lippesee, heddinghausersee, am mlk, der Weser, alme und der afte angeln und halt paar Sachen die ich nicht preisgebe😉. am lippesee müllen wenn ihr mich fragt aber mehr die Badegäste rum😁

    30.11.17 09:21 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Paderborner !!!💪
    Zander, Hecht & Barsch ❤️
    Wobei Zander in unserer Umgebung etwas schwierig ist :P

    01.12.17 11:41 0
  • Profilbild DerErik

    Thomi wie ich an deinen Fängen sehen kann bist ein Zanderprofi.

    01.12.17 17:21 1
  • Profilbild Leon Wil

    Bin aus Bielefeld, angel überall im kreis, hauptsächlich mlk oder nottbünte und obersee

    01.12.17 17:40 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Profi ist keine Rede ;-) Zander ist aber mein Favorit unter den 3

    01.12.17 18:54 0
  • Profilbild DerErik

    Kann mir jemand ein Gewäser empfehlen im Umkreis 100km wo eine gute Chance besteht ein Raubfisch zu fangen?

    02.12.17 13:04 0
  • Unbekannt

    bis auf zander kannste am lippesee gut fangen

    02.12.17 13:15 0
  • Profilbild DerErik

    war heute da und nix...

    02.12.17 13:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler