Beiträge

  • Profilbild Kaefer

    Hi,

    gibts hier auch Angler aus dem Raum Wolfsburg, die bevorzugt auf Raubfische gehen?

    Gruß

    10.05.17 19:52 0
  • Profilbild Ich mag angeln

    ja ich

    10.05.17 19:56 0
  • Profilbild Ich mag angeln

    Ich habe aber leider noch keinen Angelschein weil der ja in Niedersachsen erst ab 14 machbar ist

    10.05.17 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ich komme aus sz

    10.05.17 20:10 0
  • Profilbild Ich mag angeln

    Hätte jemand mal jemand Lust oder Zeit mich mit zum Angeln zu nehmen, weil ich bin 12 und habe daher noch keinen Angelschein da man diesen in Niedersachsen ja erst ab 14 Jahren machen kann. Ich habe großes Interesse am Angeln und habe auch schon einige Fische gefangen.(an Privatseen oder so etwas halt😉😁👍)

    15.05.17 11:52 0
  • Profilbild Jan2512

    Ich auch gehe jetzt nach meinem ersten Zanderfang öfter zum MKL

    23.09.18 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Eduard Carphunter 78

    Ich bin auch Angler aus Wolfsburg

    08.04.19 10:47 0
  • Profilbild Aal-Hunter

    Ich komme aus Gifhorn 🎣

    08.04.19 11:37 0
  • Profilbild Jan Neumann1

    Komme aus Peine

    08.04.19 15:54 0
  • Profilbild Jan2512

    Nähe Gifhorn

    09.04.19 11:02 0
  • Profilbild waku69

    Moin. Bin Neuangler in WOB und suche erfahrene Leute, bei denen ich mal mitgehen könnte und was lernen kann.

    15.08.20 16:59 0
  • Profilbild Lars Onion

    Hi... komme aus der Nähe von Gifhorn. Bin 46 Jahre und mein erster Zielfisch ist die Forelle. daher kenne ich die umliegenden Forellenseen ganz gut. ich bin Aich bei den Braunschweiger fischern und gehe ab und zu auf Hecht und jetzt bald auf Zander ( da noch nicht viel Erfahrung)

    Gruß Lars

    27.05.21 12:23 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Bin aus Wolfsburg , kann aber leider noch nicht legal in WOB angeln, da die Angelscheinprüfung wegen Corona noch nicht stattfinden darf 😑

    10.06.21 19:42 0
  • Profilbild Manu1983

    Ich wohne in der nähe von Gifhorn bin auch am MLK Calberlah richtung Suelfeld Schleuse angel ich immer
    mfg

    10.06.21 20:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler