Beiträge

  • Profilbild Barados83

    Hallo,
    Ich bin neu in der Welt des Angeln und suche nach Leuten die in Dresden mal ne Runde an der Elbe drehen wollen und einen Anfänger mit nehmen.
    Ich würde gern Spinnfischen auf Hecht oder Forelle.

    Grüße aus Dresden

    18.04.21 05:13 1
  • Profilbild Ajott

    Also auf Forelle in Dresden zu angeln wird schwierig. Die gibt es höchstens in der Weißeritz aber dafür benötigt man eine extra Erlaubnis (allgemeiner Erlaubnisschein reicht da nicht).

    18.04.21 07:26 2
  • Profilbild Barados83

    Joa das is mir klar. Ich geh auch gern auf Barsch oder Ähnliches mit. Mir geht es eher um den Anschluss als um den Zielfisch.

    18.04.21 10:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Oskar Schöwel

    Ich brauch noch ein paar Wochen aber dann hab ich meinen angelschein und wenn du dann Lust hast könnte man ein bissel angeln gehen ein paar Spots kenne ich

    30.05.21 19:03 0
  • Profilbild Diego01

    Ich geh auch gerne angeln und würde vielleicht mal ne runde mitkommen hab aber noch jugendfischereischein mach dieses jahr im November mein angelschein

    03.10.21 07:18 0
  • Profilbild Oskar Schöwel

    Ich würde Montag schon angeln gehen so Nähe Pieschner Hafen wenn jemand Lust hat :)

    03.10.21 08:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Diego01

    Hab morgen erstmal schule

    03.10.21 08:28 0
  • Profilbild Oskar Schöwel

    Achso naja ich denke ich werd wohl bis abends angeln

    03.10.21 08:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler