Beiträge

  • Profilbild Barados83

    Hallo,
    Ich bin neu in der Welt des Angeln und suche nach Leuten die in Dresden mal ne Runde an der Elbe drehen wollen und einen Anfänger mit nehmen.
    Ich würde gern Spinnfischen auf Hecht oder Forelle.

    Grüße aus Dresden

    18.04.21 05:13 2
  • Profilbild Ajott

    Also auf Forelle in Dresden zu angeln wird schwierig. Die gibt es höchstens in der Weißeritz aber dafür benötigt man eine extra Erlaubnis (allgemeiner Erlaubnisschein reicht da nicht).

    18.04.21 07:26 3
  • Profilbild Barados83

    Joa das is mir klar. Ich geh auch gern auf Barsch oder Ähnliches mit. Mir geht es eher um den Anschluss als um den Zielfisch.

    18.04.21 10:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Oskar Schöwel

    Ich brauch noch ein paar Wochen aber dann hab ich meinen angelschein und wenn du dann Lust hast könnte man ein bissel angeln gehen ein paar Spots kenne ich

    30.05.21 19:03 0
  • Unbekannt

    Ich geh auch gerne angeln und würde vielleicht mal ne runde mitkommen hab aber noch jugendfischereischein mach dieses jahr im November mein angelschein

    03.10.21 07:18 0
  • Profilbild Oskar Schöwel

    Ich würde Montag schon angeln gehen so Nähe Pieschner Hafen wenn jemand Lust hat :)

    03.10.21 08:14 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hab morgen erstmal schule

    03.10.21 08:28 1
  • Profilbild Oskar Schöwel

    Achso naja ich denke ich werd wohl bis abends angeln

    03.10.21 08:42 0
  • Unbekannt

    moin bist du heute an der elbe unterwegs vielleicht würde mitkommen wollen ?

    03.12.21 11:47 0
  • Profilbild Pyron

    Hallo zusammen, habe ebenso frisch meinen Fischereischein, würde mich ebenfalls über buddies freuen. Ich werde wahrscheinlich nach Weihnachten in einen Angelverein eintreten, macht vieles leichter. Ich habe vor, erstmal die Elbfische mit mir bekannt zu machen, da sie fast vor meiner Haustüre ist. Ich freue mich über erfahrene Angler genauso wie über weitere Anfänger, da in erster Linie mir das Zusammenangeln reizt. Meldet euch gern, hier oder per PN, ich freu mich auf euch :)
    Grüße und Petri
    Carsten

    19.12.21 10:02 0
  • Profilbild Pyron

    PS... Umgebung von Dresden, Höhe Tolkewitz

    19.12.21 10:03 0
  • Unbekannt

    Hi ich hab noch ein jugendfischereischein und bin 14. Bin in dresden und suche auch jemanden mit dem man mal eine runde drehen könnte

    19.12.21 10:08 0
  • Profilbild MarcelDD

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.05.22 10:55 0
  • Profilbild MarcelDD

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.05.22 10:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler