Beiträge

  • Profilbild Lieblingsköder

    Hallo zusammen , wollte mal nachfragen ob es hier Angler aus Neuss gibt ?

    24.03.18 14:07 3
  • Profilbild Micha1981

    Rhein Park center gut gefangen

    24.03.18 14:26 1
  • Profilbild Andy2603

    gib doch mal deine plz in der suchleiste ein, da solltest du leute finden😉

    24.03.18 20:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    bin auch oft da ;D momentan ist bei mir aber was zander angeht leider etwas Flaute :/ nur Waller auf waller auf waller
    @Micha1981 auch zetties bzw. Barsche gefangen :))?

    24.03.18 20:46 1
  • Profilbild DGT

    @rheinesfischen wenn du mir verrätst wo du in Neuss Waller fängst, verrage ich dir wo wir in Neuss Zander fangen. 😁

    12.07.20 17:54 1
  • Profilbild Timo0509

    Hallo kann mir jemand sagen ob es sich lohnt im neusser Hafen auf zander und Waller zu gehen und ob es dafür gute Nachtangeln stellen gibt wo man ein Brolly aufstellen kann ?

    05.08.20 14:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Rainer N

    ja mich zum Beispiel
    schöne Grüße
    Rainer

    02.09.21 18:02 1
  • Profilbild Waller Diddi

    Aber sicher doch.

    03.09.21 12:09 0
  • Profilbild schulle0102

    Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen an welchen Seen in der Umgebung von Neuss Tages Monats oder Jahreskarten gibt? Sofern es die überhaupt geben wird. ☺️😔 Vielen Dank.

    22.02.23 16:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler