Beiträge

  • Profilbild Kevin Sarbach

    Hey Leute,
    gibt es einen Angler oder eine Anglerin aus Duisburg oder Düsseldorf der/die in und um Duisburg auf Raubfisch angelt?

    Habe keine Lust mehr immer alleine zu gehen😂

    Viele Grüße
    Kevin

    28.02.17 06:51 2
  • Profilbild JoelWilhelm

    👋🏻

    28.02.17 08:05 0
  • Profilbild Kevin Sarbach

    Cool! Lust mal zusammen auf Raubzug zu gehen?😂

    02.03.17 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Maurice87

    moin moin auch bereit mal ein Stück weiter den Rhein runter zu fischen . z.B wesel- rees?

    02.03.17 23:43 0
  • Profilbild Kevin Sarbach

    Na wenn es sich lohnt gern!

    04.03.17 08:48 0
  • Profilbild Qu1987

    ✌🏻

    04.03.17 21:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Housi

    Wäre dabei

    19.03.17 05:43 0
  • Profilbild Kevin Sarbach

    Schade, dass es hier keine Chat Funktion gibt😪

    Wenn jemand mal Lust hat angeln zu gehen der kann mir auch über Facebook schreiben!!!

    19.03.17 11:03 0
  • Profilbild Jan Rütten-Schwindowski

    🤘

    24.03.17 18:46 0
  • Profilbild Posto

    Hallo ich komme aus orsoy das liegt in rheinberg ich habe denn Rhein direkt vor der Nase. hier kann man super Welse fangen

    25.03.17 07:56 1
  • Profilbild Zanda 1987

    hi
    komme aus der Nähe Duisburg walsum und wollte mal mein Glück am Rhein herne kanal an der schleuse oberhausen lirich probieren , falls du Interesse hättest könnte man sich evtl mal verabreden

    25.03.17 12:01 0
  • Profilbild Kevin Sarbach

    Rhein-Herne Kanal hört sich interessant an!

    Kannst mir ja auf Facebook schreiben dann verabreden wir was!

    26.03.17 14:28 0
  • Profilbild Nothobranchius

    Hallo. Ist das hier eingeschlafen oder noch aktuell?
    Bin gern am Rhein unterwegs und alleine ist es nicht mehr so angenehm wie vor ein paar Jahren. Der beste Angelkumpel wohnt mittlerweile leider weiter weg.
    Fahre ganz gern mit dem Fahrrad von Buhne zu Buhne.
    Aber auch das nahe Holland auf Zander und Co ist ein Thema. Vielleicht hat jemand mal Lust auf ne link mit 36 Jahren Angelerfahrung ausgestattet hab mit 10 angefangen.
    Gruss
    Frank

    21.09.18 20:40 1
  • Profilbild Lukasstocki

    Uns unterscheidet zwar ein bisschen das Alter aber können trotzdem gern mal ein paar Zander rund um Duisburg ärgern gehen ;) mfg

    23.09.18 12:10 0
  • Profilbild natter1512

    Hallo, ich gehe am Düsseldorfer Rhein angeln. Bin 27, allerdings Anfänger, würde mich über Kontakte freuen und hätte Lust auf gemeinsame Raubzüge...

    23.09.18 12:20 2
  • Profilbild Lukasstocki

    natter1512 ich folge dir wenn du mir auch folgst können wir privat schreiben...

    23.09.18 12:24 0
  • Profilbild Angelfutzie

    es gibt eine chat Funktion😂

    23.09.18 12:31 0
  • Profilbild Lukasstocki

    Dann bin ich blind xD

    23.09.18 12:31 0
  • Profilbild Lukasstocki

    Wo denn?

    23.09.18 12:32 0
  • Profilbild natter1512

    Dann bin ich ebenfalls blind =D

    23.09.18 13:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler