Beiträge

  • Profilbild Marco Pablo

    Hallo Leute,

    gibt es hier in Düsseldorf eventuell ein paar Spinnangler die Lust haben sich ab und an mal am Rhein zu treffen ?

    Habe letztens erst meinen Fischereischein gemacht und würde mir gerne mal ein paar Tipps abholen .

    Also falls jemand Interesse hat , sagt gerne Bescheid

    lieben Gruß

    01.07.22 10:03 0
  • Profilbild Thomas Kathrein

    hatte meine Prüfung 14.06.2022, vielleicht kennen wir uns. Kannst dich gerne Mal melden und wenn es meine Zeit zulässt können wir gemeinsam lernen. Habe ein paar Jahre Meeresangeln im Urlaub gemacht, aber am Rhein ein absoluter Anfänger. LG Thomas

    01.07.22 10:15 0
  • Profilbild Marco Pablo

    Hey Thomas,

    wir standen vor der praktischen Prüfung in der dreier Gruppe :)

    ich muss mir die Tage noch Topwater Köder besorgen. die letzten 2 Tage hat mir Vater Rhein ganz schön viele Köder und Gewichte genommen.

    Werde die wohl die Tage bestellen und dann melde ich mich .

    lieben Gruß

    01.07.22 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischingjoe

    Hallo zusammen,

    bin auch regelmäßig in Düsseldorf unterwegs. Ich bin zwar etwas unflexibel aber können uns gerne mal am Wasser treffen!

    Viele Grüße

    Johannes

    01.07.22 17:29 1
  • Profilbild Thomas Kathrein

    Danke für das Angebot. Wo angelst du in Düsseldorf? Und welche Vorlaufzeit brauchst Du?

    01.07.22 19:01 0
  • Profilbild Fischingjoe

    Bin meistens im Düsseldorfer Süden unterwegs. So 2-3 Stündchen ab 19:00 in die Dämmerung kann ich auch mehr oder weniger Spontan.

    01.07.22 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischingjoe

    Würde wahrscheinlich morgen Abend mit nem Kumpel an den Düsseldorfer Rhein, falls ihr Bock habt könnt ihr euch gerne anschließen.

    07.07.22 16:03 1
  • Profilbild Thomas Kathrein

    hey, das ist super nett. habe morgen eine Vereinssitzung und glaube nicht das ich es danach noch link in lohausen, wann und wo wollt ihr denn angeln?

    07.07.22 16:07 0
  • Profilbild Marco Pablo

    jo Joe, ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen. falls ihr Samstag nochmal geht wäre ich eventuell dabei. danke das du dich gemeldet hast

    07.07.22 16:31 0
  • Profilbild Fischingjoe

    Haben noch nicht genau festgelegt wo’s hin geht. Wahrscheinlich entweder Hafen oder Oberkassel. Bin später abends noch eingeladen, dass ist dann für mich nicht so viel Fahrerei.
    Das restliche Wochenende kann ich nicht, erst wieder nächste Woche…

    07.07.22 16:53 0
  • Profilbild Thomas Kathrein

    dann macht es für mich keinen link aber danke und wäre nächste Woche frei. viel Glück morgen Abend

    07.07.22 17:00 0
  • Profilbild Fischingjoe

    Würde nächsten Freitag, Abends, wahrscheinlich wieder gehen.

    09.07.22 06:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler