Beiträge

  • Profilbild Artur Mitrokhin

    Hallo zusammen, ich bin neu auf der Plattform und suche nach Anglern aus OWL am Besten aus Bielefeld den man sich anschließen könnte✌

    27.11.19 21:48 0
  • Profilbild ThunderZander

    Hi Artur, wenn du Lust hast, können wir mal zusammen los! Komme aus Bielefeld 😄

    28.12.19 19:34 1
  • Unbekannt

    Holt euch nen Vispas und wir fahren zu dritt an die Poldergräben in den Niederlanden ;)

    28.12.19 20:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Artur Mitrokhin

    hey ihr beiden ja beides ist möglich

    28.12.19 20:29 1
  • Profilbild Artur Mitrokhin

    fahre morgen an die Werre wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mitkommen/ können auch gerne Kontakt über whatsapp und Co. aufnehmen

    29.12.19 11:33 0
  • Profilbild Edgar DT

    Hi ich bin im NWA Verein komme aus Bielefeld jetzt wo die a33 offen ist kommst du in ca 1st fahrt schnell an alle Gewässer und du hast richtig viel Auswahl was das angeht . Wenn du Lust hast kannst du ja mal rein schnuppern link.

    30.12.19 09:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Zuperior

    Moin Edgar, habe Dich geaddet. Die NWA sieht echt interessant aus. Habt ihr keine Arbeitsstunden? Davon ist nichts zu lesen.

    30.12.19 21:58 0
  • Profilbild Varga Lénárd

    Hallo. gerne mache mit

    10.01.20 13:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler