Beiträge

  • Profilbild ZanderHunter86

    Hi wollte mal schaun ob hier ein paar gleich gesinnte Spin Angler sind die auch am Rhein gerne Kanal gehen meldet euch einfach per PM

    12.01.18 09:42 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    12.01.18 11:22 0
  • Profilbild ZeroFish

    Hey komme aus Mannheim, ist aber zu weit weg oder?

    12.01.18 13:13 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderHunter86

    Ich bin nur nicht mobil man kann sich trotzdem treffen zum Spinnen das ist eigentlich nicht das Problem

    12.01.18 13:15 0
  • Unbekannt

    An welchem Gewässer gehts du Fischen ?

    29.04.19 19:24 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    coole Anfrage wenn ich mal die Verwandtschaft in der alten Heimat besuchen kommen möchte.... da würd ich such gern vorher ein paar lokalen Anglern folgen/se kennenlernen.
    Gruß von nem Oberhausener Alex im südhessischen Exil und allzeit Petri Heil weiterhin!

    29.04.19 20:35 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderHunter86

    ich geh kanal Rhein Ruhr Lippe sagen wir mal so da wo ich hin komme Angel ich.

    16.07.19 22:55 0
  • Profilbild ZanderHunter86

    und Alex wenn du mal wieder hier bist sag mal bescheid dann gehen wir mal ne runde los

    16.07.19 22:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler