Beiträge

  • Profilbild Fabian Frank

    Petri!
    Suche Leute aus Sachsen-Anhalt, vorwiegend Lutherstadt Wittenberg, Dessau und Umgebung. Besuche öfter diverse Gewässer mit der Spinnangel. Eventuell gibt es hier Interessenten die ebenfalls Spinnangeln - es gibt ja in SA genug Gewässer, welche man bereisen könnte 😉!

    11.06.17 09:46 0
  • Profilbild Fabian Frank

    Keiner da? 😁

    09.07.17 06:42 0
  • Profilbild River Hunter

    Das ist mir etwas zu weit weg .. aber falls du mal in der Region bist wo bode in saale u saale in elbe mündet ... ( Großraum bernburg ) könnten wir mal eine kleine spinnfisch Tour machen 🖑

    09.07.17 13:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    zwar Sachsen-Anhalt aber Raum freyburg an der saale- naumburg

    11.07.17 08:28 0
  • Profilbild Muldeanwohner

    Ich bin aus Dessau. Interesse am Spinnfischen habe ich auch. Bei mir mangelt es noch an Erfahrung, und am Angelschein. Bin jetzt öfter als Helfer dabei, der Schein wird im Frühjahr gemacht, und dann kann es richtig los gehen.

    12.10.17 19:37 0
  • Profilbild chris92

    Hey. Ich überlege mal n paar Tage an den Campingplatz in Wittenberg zu fahren. Kannst du mir sagen wie des dort mit Tageskarten für die Elbe ist ?
    Evtl kann man sich ja dann treffen zum gemeinsamen angeln.

    15.08.18 14:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Peisk

    Hier ist einer 😂👌🏻 aus Raguhn und im Verein in Wartenburg.

    16.10.18 15:49 0
  • Profilbild Esoxzist

    Ganz weit oben in Sachen-Anhalt…
    Direkt an der Elbe …
    Bei Bedarf einfach anschreien …🤪

    16.10.18 16:58 0
  • Profilbild Bergwitzseeangler

    Hallo,
    ich komme aus dem LK Wittenberg. Bin oft auf dem Bergwitzsee und Umgebung zum Spinnfischen unterwegs.

    18.03.21 08:10 0
  • Profilbild Michael Peisker

    Petri 😅 Landkreis ABI und Dessau 👌☺️ wenn noch Interesse besteht gern melden der Beitrag ist ja schon ein wenig älter

    05.05.22 16:41 0
  • Profilbild Florian Schulze

    aus Dessau hier 👋

    13.08.22 18:30 1
  • Profilbild oggyloc

    wo sind die Magdeburger? 🦊

    13.08.22 20:11 0
  • Profilbild Stefan Giggel

    @oggyloc: hier 😅

    12.08.23 11:28 0
  • Unbekannt

    Bin in Halberstadt und Umgebung unterwegs derzeit zum Spinnfischen das ist dann so das man allein reinen Unterhalter ist aber es gibt genügend Spaziergänger.

    12.08.23 12:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler