EichelAngler3000
Ich habe mich am vergangenen Samstag mit dem User Fishface zum Angeln verabredet. Dieser erschien auch aber anstatt zu angeln, beschmiss er mich mit Steinen. Dies geht natürlich garnicht und er sollte daraus lernen.
2
Also addet ihn bitte und schreibt ihm die Nachricht:“So eine Schande fürs Angeln“. Vielen Dank an alle die mich unterstützen und bitte schreibt ihm.
Viele Grüße EichelAngler3000 -
EichelAngler2000
Erledigt. Fishface der Steinewerfer ist eine Schande fürs Angeln
2 -
Weissfischexperte
1. Was soll ein persönlicher Angriff bringen?
7
2. Wie kannst du das beweisen?
3.Hier in der App kann man sich nur schreiben wenn man sich gegenseitig folgt.
4. Ich denke da gibt es weitaus bessere Wege das zu lösen. Redet mit ihm, geht zur Polizei... -
Werbung
-
Bloomsmith
Was wird das denn hier für ein Bullshit?
12
Mach ne Anzeige wenn du angegriffen wurdest.
Dein Aufruf hier wirkt bereits rechtlich mehr als fragwürdig.
Thema gemeldet. -
JoJoCarp_210
Schon alleine der Fakt, dass du nur Fishface folgst und noch deinen eigenen Thread mit einem zweit-Account beantworten musst ist kompletter Unsinn.
1 -
Fischkopf Jarle
1. WTF?!?!
11
2. Wenn du Dich als 30jähriger von einem 14 jährigen mit Steinen bewerfen lässt, solltest Du mal über ganz andere Dinge nachdenken 😂😂
3. Zehner wenn das stimmt☺️ -
Werbung
-
Milkiway
Warscheinlich hätte ich mitgeworfen.
2 -
Bloomsmith
Vermutlich findet sich gerade ein Häuflein pickeliger Jünglinge furchtbar witzig. Oder ein einzelner pickeliger Jünglinge mit mehreren Accounts.
6
Erneut ein beredetes Beispiel, warum diese App eine funktionsfähige Alterskontrolle braucht. -
Smokindad
Die 💩 wird hier täglich schlimmer, dass Forum hat bald fertig.
4 -
Fishface
Wer auch immer das ist scheint hier Scheiße zu verbreiten 🤔
0 -
Schneider-Heiner
Lieber Maden Mike, bitte schließen - Danke 🤙🏽
0 -
Karpfenchris 1995
Ich denke das waren keine Steine er oder jemand hat nur das auswerfen geübt und dich versehentlich mit dem blei getroffen 😂
0 -
Schneider-Heiner
@Fishface, das böse, böse, böse -Pfui 🥸
Hol dir die App um Bilder zu sehen